aktuellen Situation des Pro Feel Health Club - pro-feel.de

aktuellen Situation des Pro Feel Health Club

 In Allgemein

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Situation 2G+, habe ich mich nach ausführlichen Überlegungen dazu entschlossen, das Studio erst einmal zu schliessen.

Ich möchte diesen, mir doch sehr schwer fallenden Schritt, nicht unbegründet lassen.
Da die Mitgliederzahl auf der Trainingsfläche schon seit der Einführung der 2G Regel stark abgenommen und die Anzahl der Teilnehmer in den Kursen von 30-50% abgenommen hat, habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir das, mit den neuen Maßnahmen 2G+ aussehen könnten.

Die finale Frage die sich stellte war, wer von den Mitgliedern macht vor dem Training jedesmal noch einen Test, damit er einen Kurs, oder auf die Trainingsfläche darf?

Die Antwort ist im Moment, bei der aktuellen Frequentierung, der umliegenden Testzentren sehr einfach in der Presse nach zu lesen.

  • es gibt nicht genug Termine.
  • lange Wartezeiten, – nicht genug Tests.

Ihr verbringt also wahrscheinlich mehr Zeit für einen Test, als ihr Zeit auf der Trainingsfläche verbringt.

Das soll keine Kritik sein, entspricht aber im Moment den Tatsachen.

Dazu kommt das zusätzlich geforderte Hygienekonzept ( FFP 2 Maske in der Dusche etc.).

Betriebswirtschaftlich läßt sich das Ganze auch nicht mehr darstellen.

Der Beitrag vom 01.12.21 wird dann wieder ausgesetzt bei Eröffnung.

Aus diesem Grund bitte ich um euer Verständniss für diese Entscheidung. Ich halte euch bei Änderung auf dem laufendem.

Eure Heike PRO feel Health Team

Neueste Beiträge